Nachtrag zum MKW-Sommerfest 2023

Am 19. Juli 2023 fand nach langer Pause endlich wieder unser MKW-Sommerfest statt. Im Institut für Medienkulturwissenschaft erwartete Studierende und Dozierende ein buntes Programm.

Von Filmvorführungen über ein MKW-Quiz bis hin zu einer mit Saxophon begleiteten Stepptanz-Einlage war einiges geboten. Des Weiteren fand die Preisverleihung des MKW Fotowettbewerbs statt, unter dem Titel „Was ist MKW aus deiner Sicht?“ konnten Studierende im Vorfeld Fotografien einreichen.

Essen und Trinken durfte dabei natürlich nicht fehlen. Mit offenem Buffet und kleinem Grill auf der Instituts-Terrasse wurden MKWler:innen, Dozierende und Freunde versorgt. Auf unserer Terrasse fand der Abend schließlich einen schönen Ausklang.

Wir danken allen Beteiligten, der MKW Fachschaft und dem Institut für die Organisation dieser gelungenen Feier.